Unser gewohnter Sportbetrieb läuft wieder!

Es ist endlich wieder so weit,

ab Mittwoch, den 12.08.2020, konnten und durften wir wieder mit unserem gewohnten Sportbetrieb starten.

Vielen lieben Dank für eure Geduld und dass ihr uns treu geblieben seid.

Um diesen so sicher wie möglich für euch zu gewährleisten, mussten wir bei der Stadt ein Hygienekonzept einreichen, welches ihr hier findet.

Sollte der Sportbetrieb zeigen, dass noch Anpassungen an unserem Konzept notwendig sind, werden wir dieses bei Bedarf vornehmen.

Uns ist es sehr wichtig, dass die Vorgaben umgesetzt werden, damit wir eine erneute Schließung vermeiden. Nehmt das Konzept daher bitte sehr ernst und lest es euch gut durch. Es gibt für Badminton, Kinderturnen, Mutter-Kind-Turnen und Trampolinturnen noch zusätzliche Vorgaben, die wir mit der jeweiligen Übungsleitung abgesprochen haben. Bei Nichteinhalten werden wir euch vom Sportbetrieb leider ausschließen müssen. Die Entscheidung dazu liegt bei der Übungsleitung.

Solltet ihr Probleme mit den Vorgaben haben, wendet euch bitte an den Vorstand, damit wir eine individuelle Lösung dafür finden können.

Denkt bitte daran, die ggf. benötigten Sportmaterialien, wie z. B. Gymnastikmatten, selber mitzubringen.


Vielen Dank für euer Verständnis und sportliche Grüße


Der Vorstand

Norbert Pack, Janosch Cichon, Dirk Brausen & David Küpper

P.S.: Denkt an eure Masken!