Unser Sportbetrieb ist eingestellt!

Da die Bundes- und Landesregierung NRW neue Corona-Maßnahmen festgelegt haben, müssen wir unseren Sportbetrieb ab dem 02.11.2020 leider ebenfalls, für zunächst vier Wochen, wieder einstellen.


UPDATE 31.01.2021: 

Da die Einschränkungen der Landes- und Bundesregierung weiter verschärft und verlängert wurden, wird unser Sportbetrieb bis auf weiteres eingestellt bleiben. Sobald absehbar wird, dass wir den Sportbetrieb wieder aufnehmen können, werden wir euch umgehend informieren.

Eure Fragen könnt Ihr uns hier gerne stellen.


UPDATE 07.01.2021: 

Da die Einschränkungen der Landes- und Bundesregierung weiter verschärft und verlängert wurden, wird unser Sportbetrieb bis mindestens Ende Januar 2021 eingestellt bleiben. Wir hoffen sehr, dass wir den Trainingsbetrieb ab Februar langsam wieder aufnehmen können. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.


UPDATE 29.11.2020: 

Die Einschränkungen der Corona – Schutzverordnungen wurden durch Bundes- und Landesregierung verlängert. Leider bedeutet dies für uns, dass wir in diesem Jahr keinen Sportbetrieb mehr anbieten können.


Wir hoffen, dass wir ab Januar 2021 den Sportbetrieb wieder aufnehmen können. Wenn wir neue Informationen haben, leiten wir diese so schnell wie möglich hier an euch weiter.

Wir wünschen euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2021!

Bleibt weiterhin gesund!


Der Vorstand

Norbert Pack, Janosch Cichon, Dirk Brausen & David Küpper