Über uns.

Der TSV-Datteln ist ein Verein, der insbesondere für Kinder gedacht ist, aber auch viel für Erwachsene bietet. Wir bieten Sportarten nur für Kleine an wie z.B. Kinderturnen, aber auch Sportarten, wo sowohl Erwachsene als auch Kinder Spaß haben.

Die meisten Sportarten werden bei uns nicht betrieben, um Erfolg bei Turnieren zu erlangen, sondern in der Hauptsache aus Spaß am Sport. Es wird niemand gezwungen, den Sport als Leistungssport auszuüben bzw. an Turnieren teilzunehmen.

Beim Trampolin gibt es aber auch die Möglichkeit, sich bei Turnieren oder Wettkämpfen zu beweisen.

Der Vorstand und die Trainer würden sich freuen, wenn Sie Interesse zeigen und auch mal Reinschnuppern, einfach zu den Trainingszeiten die einzelnen Gruppen besuchen. Dabei kann man die ersten Stunden einfach mit trainieren ohne sich gleich festzulegen, in den Verein einzutreten. Wenn dann das Interesse da ist, kann man später dem Verein beitreten.